+49-151-21236552 / +49 (89) 379 408 99 info@eberl-immobilien.de

Charity Golfturnier am 15.09.2016 – guter Zweck und gute Laune

Am Donnerstag den 15. September 2016 hat das 1.st Munich Golf Around stattgefunden. Ein Teil des Erlöses kam der Philipp Lahm Stiftung zugute. Eberl Immobilien unterstützte diese Veranstaltung als Sponsor. Im Vordergrund stand der gute Zweck und die gute Laune. Der Veranstalter hatte sich bei diesem spannenden Golfturnier im Osten von München ein noch nicht dagewesenes Format ausgesucht.

Bild: Eberl Charity Golfturnier

Gespielt wurden auf 4 unterschiedlichen Golfplätzen jeweils drei Löcher. Mit Limousinen der Luxusklasse und charmanten Chauffeuren wurden die Teilnehmer von einem Golfclub zum nächsten chauffiert. Neben dem Spielen von 4 spannenden und stadtnahen Golfplätzen war auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer bestens gesorgt. Den Höhepunkt der Veranstaltung bildete die Feier am Abend mit Buffet, Siegerehrung und attraktiven Preisen. Bei tollem Wetter und bester Laune wurden auch Gin und edle Destillate verkostet. Auch bei der Tombola – mit hochwertigen Preisen – waren schnell alle Lose verkauft. Ein wirklich tolles Turnier, welches sicherlich im nächsten Jahr wiederholt werden wird.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr zum Charity Golf sehen.
Ihre Anneliese Eberl
(09/2016)

 

Call Now Button