+49-151-21236552 / +49 (89) 379 408 99 info@eberl-immobilien.de

Zufriedene Kunden sind kein Zufall

Die Kundenstimmen von Verkäufern, Vermietern, Käufern und Mietern zur Dienstleistung und zum Service von Eberl-Immobilien

Eine unserer Faktoren für die angezeigten Kundenbewertungen und das Ranking dieser Bewertungen, ist der Eingang und/oder die Aktualität der Bewertungen

Hervorragende Betreuung bei der Vermietung unserer Immobilie. Vielen Dank!

Alexia M.

Vermieterin, (Kundenbewertung April 2023)

Frau Eberl von Eberl Immobilien ist eine Kombination aus Menschlichkeit und Kompetenz. Man denkt ja, Makler kosten nur Geld und ziehen einen über den Tisch. Das Vorurteil wurde von Frau Eberl komplett wiederlegt. So viel ehrliche Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft in allen Belangen (Angebot Vermittlung von Renovierungsfirmen unterschiedlicher Art, etc) und Kompetenz (Erklärung der Notardinge, Tipps) hätte ich nicht erwartet und bin extremst positiv überrascht worden. Ich kann Frau Eberl nur JEDEM an s Herz legen.

Andreas S.

Verkäufer, (Kundenbewertung März 2023)

Frau Eberl ist super kompetent und hilfsbereit. Es war bis zum Schluss eine tolle Zusammenarbeit.

Marina P.

(Kundenbewertung Januar 2023)

Wie waren Sie insgesamt mit der Dienstleistung von Eberl-Immobilien zufrieden?
ausgezeichnete Dienstleistung
Würden Sie Eberl-Immobilien weiterempfehlen?
sehr empfehlenswert

Ich bin absolut zufrieden mit der freundlichen, kompetenten und realistischen Beratung durch Frau Eberl, die dabei prima auf meine Anliegen eingegangen ist. Hinzu kam eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Vermietung mit einer engen und umfassenden Kommunikation. Dies war mir besonders nützlich, da ich im Raum Frankfurt wohne.
Sehr gut gefallen hat mir auch die sehr schöne und ansprechende Präsentation und Exposé der Wohnung.
Eberl-Immobilien kann ich jederzeit uneingeschränkt empfehlen.

Dr. Bernd H.

Vermieter , (Kundenbewertung Oktober 2022)

Sehr kompetent, freundlich und angagiert. Danke das es mit dem Verkauf geklappt hat.

Frau M.B.

Verkäuferin, (Kundenbewertung September 2022)

Frau Eberl Arbeitet sehr Fachlich und professionell. Ihre Dienstleistung werde ich wo es nur geht weiter empfehlen.

Herr Adem M.

Verkäufer, (Kundenbewertung Eberl Immobilien Juni 2022)

Anneliese is really professional. She went and beyond of her regular help and supported us with the all the required information, document required, collating all the information together and showing us the house. Finally after the House viewing, she assisted us with the contract signature with the owner and we completed the contract signature. She also assisted us with information on how to obtain electricity connection and internet connection – which was above and beyond of her duty. We wish good luck and success to Anneliese in future.

Mieter München City

Mieter, (Kundenbewertung Eberl Immobilien April 2022)

Wurde der Zeitrahmen eingehalten?
innerhalb kurzer Zeit
Würden Sie Eberl-Immobilien weiterempfehlen?
sehr empfehlenswert

Liebe Frau Eberl,
besser geht’s nicht!

Vermieter München City

Vermieter, (Kundenbewertung Eberl Immobilien Dezember 2021)

Wie waren Sie insgesamt mit der Dienstleistung von Eberl-Immobilien zufrieden?
ausgezeichnete Dienstleistung
Würden Sie Eberl-Immobilien weiterempfehlen?
sehr empfehlenswert
Frau Eberl war sehr zuvorkommend, freundlich und nett!
Ich habe mich wirklich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt, obwohl ich die Wohnung dann letztendlich nicht genommen habe.
Jedoch hat mir Frau Eberl angeboten mich über weitere Angebote zu informieren.
Ich war und bin wirklich sehr zufrieden!

Mona H.

Mietinteressentin, (Kundenbewertung Eberl Immobilien September 2021)

Würden Sie Eberl-Immobilien weiterempfehlen?
sehr empfehlenswert
Wurde der Zeitrahmen eingehalten?
Immobilie wurde schnell verkauft

Es hat alles wunderbar geklappt.
Vielen lieben Dank

Verkäufer

(Kundenbewertung Eberl Immobilien August 2021)

Wie waren Sie insgesamt mit der Dienstleistung von Eberl-Immobilien zufrieden?
ausgezeichnete Dienstleistung
Würden Sie Eberl-Immobilien weiterempfehlen?
sehr empfehlenswert
Wurde der Zeitrahmen eingehalten?
innerhalb kurzer Zeit

Wir haben uns von Frau Eberl stets gut beraten gefühlt, somit war es sehr angenehm eine Wohnung zu kaufen. Ihr Auftreten war sehr professionell und hilfsbereit. Die Preisverhandlung ist auf sehr faire Weise durchgeführt worden. Wir würden Frau Eberl als Maklerin weiterempfehlen.
Gianina und Robert M.

Immobilienkäufer, (Kundenbewertung Eberl Immobilien Mai 2021)

Es war mir eine Freude, Frau Eberl kennen gelernt zu haben. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
google Rezession März 2021
Herr Stefaniak

Mieter, März 2021

Besichtigung trotz Corona für alle Seiten sicher und professionell organisiert. Sehr netter Kontakt
Herr Fx.Chill

Kaufinteressent, November 2020

Super Beratung, wichtig regelmäßige Kommunikation und Info über den aktuellen Stand der Vermarktung
Qualität 5 Sterne (von 5)
Durchführung 5 Sterne (von 5)
Beratung 5 Sterne (von 5)
Herr A. V.

Verkäufer, Proven Expert Oktober 2020

Informationsgehalt Exposé – exzellent
Erreichbarkeit – exzellent
Beratung – exzellent
Immobilie wie beschrieben – exzellent

Vielen Dank Frau Eberl. Das war eine sehr gute Erfahrung. Vlt. Können Sie mich bei der Suchen nach dem richtigen Objekt mit Angeboten unterstützen. Herzliche Grüße, Eni L.

Frau Eni L.

Interessent, März 2021

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
Danke, toller service , super kompetene Beratung, ich kann Frau Eberl nur wärmstens Empfehlen.

Herr Noah S., Verkäufer

Danke Frau Eberl für die Besichtigung heute in der Wohnung in Puchheim.
Ich muss Ihnen ein Kompliment machen! Sie haben fachlich sehr gut, offen und ehrlich die Wohnung vorgestellt und auch so kleine Mängel nicht weggeredet, wie ich das leider schon öfters erlebt habe. Ihre ehrliche Art kommt (jedenfalls bei mir) sehr gut an und genau das schätze ich sehr.

Wolfgang M., Kaufinteressent

(September 2020)

Vielen Dank für die professionelle Unterstützung und die schnelle Umsetzung der Vermietung. Super Service, Freundlichkeit und Empathie;
eine rundherum gelungene Mischung!

Andrea M., Vermieterin

(Juni 2020)

Wir haben bei Eberl Immobilien eine unverbindliche Immobilienbewertung angefordert. Innerhalb weniger Tage hatten wir eine realistische Preiseinschätzung für den von uns geplanten Immobilienverkauf erhalten. Die Übersicht war gut strukturiert, enthielt Vergleichspreise und Grafiken. Frau Eberl hat sich persönlich Zeit genommen und ist mit uns die Auswertung durchgegangen. Super Service im Vorfeld. Danke.

Wilhelm M.

(Juni 2020)

Wir haben Frau Eberl als Geschäftspartnerin kennenlernen dürfen und sind von ihrer Art und dem entgegengebrachten Vertrauen mehr als begeistert. Von dem Fachwissen, das Frau Eberl in unsere Geschäftsbeziehung einbringt, profitieren nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

D.S.

(Mörz 2020)

Auf Grund der räumlichen Distanz und fehlender Unterlagen waren wir auf einen “Full-Service” angewiesen. Alles wurde toll erledigt und super koordiniert. Obwohl wir eine Erbengemeinschaft sind, waren alle Beteiligten rundum zufrieden.
Vielen Dank!

Wie waren Sie insgesamt mit der Dienstleistung von Eberl Immobilien zufrieden?
ausgezeichnete Dienstleistung
Wurde der Zeitrahmen eingehalten?
Immobilie wurde sehr schnell verkauft
Würden Sie Eberl Immobilien weiterempfehlen?
Sehr empfehlenswert

Dr. Th. W., Verkäufer, Erbengemeinschaft

(Juli 2019)

Eine sehr kompetente und freundliche Maklerin. Konnte alle Fragen bestens beantworten und stand mit Rat und Tat zur Seite. Ein tolles Unternehmen.

Frau J., Interessentin

(April 2019)

Frau Eberl präsentierte uns eine angebotene Immobilie in symphatischer Art mit ausreichend Zeit für unsere Fragen. Die Besichtigung war kompetent ausgeführt und die Unterlagen fanden wir übersichtlich. Die Immobilie entsprach den Angaben im Exposé. Unsere Fragen wurden umfänglich beantwortet und wir erhielten darüberhinaus hervorragende Tipps. Insgesamt fühlten wir uns gut beraten. Vielen Dank!

Herr J. G., Kaufinteressent

(Oktober 2018)

Wie waren Sie insgesamt mit der Dienstleistung von Eberl-Immobilien zufrieden?
ausgezeichnete Dienstleistung
Würden Sie Eberl-Immobilien weiterempfehlen?
sehr empfehlenswert

Frau Eberl fuehrt ihre Arbeit wie selbsverstàndlich man von Immoibilienagentur sich erwarten kann; aber dies wuerde fuer einige Interessenten und eine sehr gute Leistung nich genuegen. Was sehr wichtig, nach meiner Meinung dazu ist, die psykologische Beurteilung der suchenden Mieter, im Vergleich mit der speziefische Erwartungen des Vermieter einzusetzen. Es genuegt nich zu finden, dass ein potentieller gesuchte Mieter zahlungsfàhig, usw. usw. sei. Der Vermieter sucht (wenn moeglich) weitere spezifische Eigenschaften des Wohnungs-Suchender , um die Wohnung sicher und zuverlässig abzugeben. Diese Einschaetzung verlangt von den (Immobilien)-Vermittler eine sehr feine Urteilfähigkeit. So eine perfekte Lösung, glaube ich, bei Frau Eberl gefunden zu haben; Sie hat selber einige Interessenten mir nicht weiterempfohlen, weil gewisse (spezifische) Anforderungen von mir (der Vermieter) nicht entsprochen wurden. Das kostet natuerlich Zeit um schnell zu vermieten, aber Frau Eberl hat diese Details beachtet und , ich hoffe, fuer mich die ideale Lòsung, mit ihre Hilfe und ihre Arbeit, gefunden. zu haben.

Dr. G. V.

Vermieter, ( Oktober 2021)

Eberl Immobilien bietet eine ausgezeichnete Dienstleistung und ist sehr empfehlenswert!

Bogdan

Mieter, ( Oktober 2022)

Wie waren Sie insgesamt mit der Dienstleistung von Eberl-Immobilien zufrieden?
ausgezeichnete Dienstleistung
Würden Sie Eberl-Immobilien weiterempfehlen?
sehr empfehlenswert
Wurde der Zeitrahmen eingehalten?
Immobilie wurde sehr schnell verkauft

Frau Eberl hat rasch einen Käufer gefunden, der meinen Erwartungen gut entsprach und der die Wohnung in meinem Sinne weiter nutzen wird. Das Angenehme in der Betreuung durch Frau Eberl zeigte sich in ihrem Exposé, das die Möglichkeiten der Wohnung und der Umgebung überzeugend und ohne viel Maklersprache darstellte – mit offensichtlichem Erfolg. All das war für mich besonders wichtig, weil ich von meinem neuen Wohnsitz Hamburg aus die Detailarbeit vollständig delegieren konnte. Der Verkauf fiel in die dritte Corona-Welle, was im Verlauf wegen der erschwerten Mobilität Probleme verursachte. Diese hat Frau Eberl wunderbar gemeistert.

Herr Christian Sch.

Verkäufer, ( April 2021)

Liebe Frau Eberl,
wir haben uns individuell sehr gut betreut gefühlt .
Herzlichen Dank und lieben Gruß, Andrea F.

Andrea F.

(Oktober 2020)

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
Ich habe meinrer Wohnung in Neufahrn B. Freising gekauft und Über die Frau Eberl Immobili. Vermieten lassen. Die Frau Eberl hat mich persönlich absolut überzeugt.Die besichtigungstermine trotz Corona durchgeführt
sehr zufrieden mit Frau Eberl Immobili.Ich bedanke mich bei Ihnen und wünsche Ihnen Berufliche erfolg und bleiben sie gesund Machen sie bitte so weiter,
google Rezession März 2021
Herr I. Doumbia

Vermieter, März2021

Sehr freundliche und korrekte Maklerin. Nimmt sich viel Zeit für die Fragen und Wünsche. Sympathisch und hilfsbereit!
*****

Jürgen R

(Februar 2020)

Frau Eberl ist sehr erfahren und hilfsbereit. Mit ihrer Kompetenz und ihrem Auftreten ist eine Zusammenarbeit sehr angenehm. Ich kann Frau Eberl sehr weiterempfehlen. Danke. 

Frau Karin H., Verkäuferin

(Juni 2019)

Ich habe mit Frau Eberl meine Traumwohnung besichtigt. Sie hat sich für all meine Fragen Zeit genommen und sogar bei der möglichen Dekoration der Wohnung geholfen. Sehr sympathisches, professionelles Auftreten und ich freue mich von Ihr zu hören. Danke für Ihre Mühe. Lg

Frau Afsun C., Kaufinteressentin

(Mai 2019)

Wir haben bei Eberl Immobilien eine Immobilie zum Kauf angefragt. Auf unsere Anfrage erhielten wir zeitnah eine Antwort mit Terminvorschlägen für eine Besichtigung. Bei der Besichtigung welche wir uns am Wochenende gewünscht haben, wurden unsere Fragen sehr kompetent beantwortet. Im Anschluß erhielten wir von der Maklerin eine umfassende Exposé-Mappe mit weiteren Informationen. Die Maklerin hat sich für uns sehr viel Zeit genommen. Wir hatten nicht den Eindruck dass wir unter Druck gesetzt werden, wie bereits bei anderen Unternehmen passiert. Absolut empfehlenswert.

Herr Fritz W. Kaufinteressenten

München (Aug. 2017)

“Frau Eberl hat auf meine Anfrage bei Maklerscout sehr schnell reagiert. Ein Besichtigungstermin der Immobilie und ein zweiter Termin zur Besprechung ihrer Einschätzung kamen ebenfalls zügig zustande. Alle Gespräche fanden in einem Klima freundlicher Zugewandtheit statt, bei denen aber die professionelle Distanz stets erhalten blieb. Besonders geschätzt habe ich das große Einfühlungsvermögen von Frau Eberl, die nach dem Tod meiner Mutter sehr taktvoll mit meinen Gefühlen umgegangen ist. Ich erwähne dies, weil ich das in Gesprächen mit anderen Maklern als keineswegs selbstverständlich erlebt habe. Einschätzungen und Kalkulationen hat Frau Eberl gründlich durchgeführt und mit entsprechenden Unterlagen belegt, die sie mir für die Erbengemeinschaft überlassen hat. Auch dies habe ich in anderen Fällen nicht als Selbstverständlichkeit erfahren. Frau Eberl stellt für mich den Glücksfall aus fachlicher Kompetenz und Solidität dar, die in optimaler Weise mit einer sehr gereiften und positiven Persönlichkeit einhergehen. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich in diesem Kontakt sicher und gut geführt gefühlt. Jedes Anliegen wurde professionell und zur größten Zufriedenheit behandelt. Das positive Ergebnis in unserer Sache wird mich immer an das außergewöhnlich angenehme, zuverlässige Zusammenwirken erinnern. Vielen Dank für alles!”

Yasmin H., Verkäuferin

(Sept. 2016)

Ich bin durch Frau Eberl hervorragend betreut worden. Der Verkauf war innerhalb von kurzer Zeit durchgeführt worden, da durch eine Preisanalyse von Frau Eberl der Kaufpreis ziemlich exakt angesetzt worden ist.
Freundlichkeit *****sehr gut,
Fachwissen – Kompetenz *****sehr gut,
Engagement bei der Vermarktung *****sehr gut
Vollständige Maklerbewertung lesen

Frau Doris H., Verkäuferin

Wir wurden durch Frau Eberl vor unserem Immobilienverkauf hervorragend beraten. Auch der Verkauf unserer Wohnung wurde professionell erledigt. Wir waren erstaunt wie engagiert sich Frau Eberl für uns eingesetzt hat und wie schnell die Immobilie dann verkauft wurde. Herzlichen Dank. B.Fischer

Frau Birgit F., Verkäufer

(Mai 2019)

Sehr geehrte Frau Eberl, zuerst möchten mein Mann und ich uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre kompetente Beratung und Freundlichkeit und dafür, dass Sie sich bei der Besichtigung so viel Zeit für uns genommen haben so dass wir das Objekt in aller Ruhe durchgehen konnten. Wir haben mit der Zeit recht viele Makler getroffen und Sie sind mit Abstand die beste und seriöseste.
Wir wünschen Ihnen alles alles Gute für die Zukunft, sollten Sie noch einen Objekt in Harlaching oder Grünwald bekommen freuen wir uns sehr, wenn Sie uns kontaktieren würden.
Mit den besten Grüssen

Kaufinteressenten

Hallo Frau Eberl, vielen Dank nochmal für die Besichtigung gestern. Die Wohnung hat uns wirklich gut gefallen (herzlichen Glückwunsch an die Besitzer für dessen tollen Geschmack) und wir fanden Sie auch wirklich gut vorbereitet, das ist für einen Makler nicht ganz selbstverständlich. Wir haben uns dennoch gegen die Wohnung entschieden weil uns die Gegend nicht gefallen hat.
Vielen Dank nochmal für alles . Viele Grüße

Familie B. N.

Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen und ich fühlte mich über den aktuellen Stand permanent gut informiert.
Wie zuverlässig und seriös wurden Sie von Eberl Immobilien betreut? Ausgezeichnet. Wurde deSehr zufriedenstellend!
freundlich, engagiert, gut vorbereitet, ausgezeichnete Beratung, gute Erreichbarkeit.r Zeitrahmen eingehalten? Immobilie wurde sehr schnell verkauft, Würden Sie Eberl Immobilien weiterempfehlen? Sehr empfehlenswert

Richard K., Verkäufer, München

(Nov 2015)

Symphatisch, korrekt, zuverlässig. Ich kann die Immobilienmaklerin mit gutem Gewissen weiterempfehlen

D.Santos., München

(Okt 2015)

“Ich war mit der Dienstleistung von Eberl Immobilien sehr Zufrieden und würde diese Maklerin mit bestem Gewissen weiterempfehlen.”

Marie-Louise M., München

(Jul 2014)

Sehr freundliche und kompetente Agentur! Schnelle Beantwortung von Anfragen und eine Betreuung, wo man sich von Anfang an wohl fühlt.
*****

DERANOVA Homestaging

(Februar 2020)

Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr zuverlässig, sehr kompetent. Sehr zuvorkommend, kann man nur weiter empfehlen.
Wie waren Sie insgesamt mit der Dienstleistung von Eberl Immobilien zufrieden? Ausgezeichnete Dienstleistung
Wurde der Zeitrahmen eingehalten? Innerhalb des Zeitfensters
Würden Sie Eberl Immobilien weiterempfehlen? Sehr empfehlenswert

Frau S., Käuferin Vaterstetten

(März 2016)

Unsere Immobilie wurde schneller verkauft als wir es uns vorstellen konnten und eigentlich wollten. Jedoch die Auswahl des Käufers war für den Verkauf ausschlaggebend. Frau Erberl ist sehr kompetent, diskret und angenehm in Bezug auf das Kundengespräch. Was die Pünktlichkeit und Erreichbarkeit betrifft, gibt es keinerlei Beanstandungen. Vielen Dank.
Wie waren Sie insgesamt mit der Dienstleistung von Eberl Immobilien zufrieden ? Ausgezeichnete Dienstleistung
Würden Sie Eberl Immobilien weiterempfehlen?
sehr empfehlenswert

Michael S., Verkäufer, Holzkirchen

(Jan. 2017)

Wir waren sehr zufrieden und können Sie nur loben, denn es hat alles geklappt, so wie wir es erwartet haben. Der gesamte Vorgang zeigte ein Höchstmaß an Professionalität, von der ersten Besichtigung , über das sensationelle Exposé bis hin zur notariellen Bestätigung des Verkaufs.

Familie K. u. Ch. H., Käufer

(Dez. 2017)

Beim Wohnung-kauf der Exposé war klar und genau, Fragen wurden alle schnell bearbeitet und beantwortet. Ich würde gerne die zuverlässige und freundliche Art der Arbeit von Frau Eberl weiter empfehlen.Würden Sie Eberl Immobilien weiterempfehlen? Sehr empfehlenswert!

Herr Gianni R. Käufer

(Jan 2018)

Wie waren Sie insgesamt mit der Dienstleistung von Eberl-Immobilien zufrieden?
ausgezeichnete Dienstleistung
Würden Sie Eberl-Immobilien weiterempfehlen?
sehr empfehlenswert
Wurde der Zeitrahmen eingehalten?
Immobilie wurde sehr schnell verkauft

Hallo Frau Eberl,
wir wollen uns nochmals ganz herzlich für die gute Betreuung beim Verkauf unserer Wohnung bedanken. Hat wirklich alles perfekt geklappt.
Schöne Abend.
Familie A.

Familie Heinz und Cornelia A.

Verkäufer, (April 2021)

Auch dieses Mal war ich mit der kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Leistung von Frau Eberl sehr zufrieden. Frau Eberl ist sehr zu empfehlen. Der Verkauf der Wohnung ging sehr schnell und reibungslos. Danke!.Wie waren Sie insgesamt mit der Dienstleistung von Eberl Immobilien zufrieden? ausgezeichnete Dienstleistung Wurde der Zeitrahmen eingehalten? Immobilie wurde sehr schnell verkauft Würden Sie Eberl Immobilien weiterempfehlen? Sehr empfehlenswert

Karin H., Verkäuferin, Bad Aibling

Professionelle,kompetente und korrekteAbwicklung , die äußerst rasch zum Erfolg führte. Nach monatelangen vergeblichen Versuchen unsere Wohnung zu verkaufen wechselten wir zur Immobilienmaklerin Frau Eberl. 6 Wochen später konnten wir endlich einen Notartermin vereinbaren. Haben Frau Eberl inzwischen an einen weiteren Verkäufer empfohlen , dessen Immobilie ebenfalls von Frau Eberl verkauft wurde . Wir werden sie auch weiterhin jederzeit und unbedingt weiterempfehlen.

Manfred W., Verkäufer, München

Sehr geehrte Frau Eberl, Danke für die nette Mail, ja, es ist alles prima gelaufen, vielen Dank dafür. Werden gerne an Sie denken, und sie auch gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

Frau K., Käuferin München

Sehr geehrte Frau Eberl, Danke für die nette Mail, ja, es ist alles prima gelaufen, vielen Dank dafür. Werden gerne an Sie denken, und sie auch gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

Frau K., Käuferin München

Sehr zufriedenstellend!
freundlich, engagiert, gut vorbereitet, ausgezeichnete Beratung, gute Erreichbarkeit.

Georg S., Kaufinteressent

Sehr geehrte Frau Eberl, wir möchten uns nochmal ganz herzlich für Ihre sehr gute informative Beratung bedanken.

Familie G.,Kaufinteressenten München

“Frau Eberl hat uns im Vorfeld unserer Verkaufsentscheidung sehr gut beraten. Vorallen Dingen wurde uns eine aussagekräftige und umfangreiche Wertanalyse zur Verfügung gestellt. Dadurch erhielten wir eine sehr gute Übersicht, zu welchem Preis wir unsere Wohnung verkaufen können.”

Verkäufer, München

(Okt 2014)

“Sehr nette und professionelle Beratung.”

Eva v. R.,Kaufinteressentin München

“Ein großes Lob. Absolut zuverlässig und diskret. Von 15 Maklerkontakten konnte nur Frau Anneliese Eberl mir ein Anwesen am Tegernsee, mit Seeblick, sowie Luxus-Ausstattung vermitteln.”

Geschäftsmann, Kuwait

(Jul 2014)

“Die Maklerin hat sich sehr viel Zeit genommen. Alle Fragen zur Wohnung wurden kompetent und wahrheitsgemäß beantwortet. Frau Eberl hat eine freundliche und sympathische Art und wir fühlten uns insgesamt gut aufgehoben. Auch nach der Besichtigung konnten wir Frau Eberl gut erreichen um noch offene Fragen zu klären.”

Hr. u. Fr. S.,Interessenten

(März 2015)

Frau Eberl war sehr bemüht, aus den vielen Bewerbern, einen für die zu vermietende Wohnung passenden Mieter zu finden.
Wie waren Sie insgesamt mit der Dienstleistung von Eberl Immobilien zufrieden? Ausgezeichnete Dienstleistung
Wurde der Zeitrahmen eingehalten? Immobilie wurde sehr schnell vermietet. Würden Sie Eberl Immobilien weiterempfehlen?
Sehr empfehlenswert

Hildegard N., Vermieterin, München

(Feb 2016)

Familie M.A, München:
Bei Frau Eberl hatten wir unser Objekt vom ersten kennenlernen bis zum erfolgreichen, raschen Immobilienverkauf in allerbesten Händen. Kompletten Brief – Maklerbewertung lesen

Familie M.A, München

( Juni 2016)

“Die Zusage an Eberl-Immobilien war die Toplösung für den Verkauf unserer Immobilie.”

Karin V., München

(Jul 2014)

“Sehr empfehlenswert. Wunderbar.”

Interessent, München

(Sep 2014)

“Sehr tolle Betreuung vor, während und nach dem Verkauf.”

Jeanette P., München

(Aug 2014)

“Frau Eberl repräsentiert seriöse, sympathische und solvente Interessenten.”

Anton K., Gröbenzell

(Aug 2014):

“Frau Eberl hat uns sehr zuverlässig betreut und uns genau die richtige Wohnung vermittelt.”

Käuferin, München

(Jun 2014)

“Frau Eberl ist eine Maklerin die sich sehr gut vorbereitet, auf die Wünsche der Kunden eingeht und sie auch so umsetzt. Insgesamt sehr zuverlässig! Kann ich nur weiterempfehlen!!!”

Bernd U., München

(Aug 2014)

Frau Eberl ist sehr empfehlenswert. Kompetent, freundlich, zuverlässig, immer auskunftsbereit. Sie hat in kurzer Zeit einen passenden Mieter vermittelt. Danke und viele Grüße.
Wie waren Sie insgesamt mit der Dienstleistung von Eberl Immobilien zufrieden? Ausgezeichnete Dienstleistung
Wurde der Zeitrahmen eingehalten? Innerhalb kurzer Zeit
Würden Sie Eberl Immobilien weiterempfehlen? Sehr empfehlenswert

Karin H., Vermieterin, München

(Dez 2015)

“Frau Eberl war während der gesamten Zusammenarbeit stehts freundlich, pünktlich und verläßlich. Die Beratung über den Ablauf des ganzen Verkaufsvorgangs und die damit verbundene Vorarbeit wurden, in kürzester Zeit, zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Sie nahm sich bei Bedarf immer Zeit für nachträgliche Wünsche den Verkauf betreffend und entlastete uns wirklich zu 100% von jeglichem Verkausstreß. Eberl Immobilien ist daher eine wirklich empfehlenswerte Adresse.
Liebe Frau Eberl, auf diesem Weg noch einmal vielen Dank, für die gute Zusammenarbeit.”

Ramona Stephanie H., Moosach

(Feb 2015)

Wir wurden von Frau Eberl, hinsichtlich des Kaufs der Wohnung hervorragend beraten. Die Maklerin hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Bei der Besichtigung erhielten wir eine ausführliche Exposémappe mit weiteren Informationen und Berechnungen. Sehr positiver Gesamteindruck!!

Familie M.A, München

( Juni 2016)

Sehr geehrte Frau Eberl, herzlichen Dank für Ihre schnelle Bearbeitung und die Zusendung des Exposè-Entwurfs. Die Unterlage gefällt mir sehr gut. Inhalt und Aufmachung sind äußerst ansprechend und gut gelungen.

Verkäufer, München

(Jan 2015)

Call Now Button